Bei Schimmel gut beraten

Gerhard Brandner wurde vom TÜV als Sachverständiger für Schimmelsanierung zertifiziert.

Die Ursachen für Schimmelpilze sind vielfältig. Um nicht nur Symptombekämpfung zu betreiben und langfristige gesundheitliche Risiken und Schäden am Gebäude zu riskieren ist eine Ursachenfindung notwendig.  Ein profundes Wissen unter anderem über Wärme- und Feuchtelehre, Raumklima, aber auch Baustoffkunde, Mikrobiologie und Lüftungskonzepten sind dazu notwendig. In weiterer Folge kann ein Gutachten erstellt und ein Sanierungskonzept erarbeitet werden. Seit Februar ist Gerhard Brandner vom TÜV als Sachverständiger für Schimmelsanierung zertifiziert. Schimmelbetroffene können damit auf eine qualitativ hochwertige Beratung und Begutachtung rund um alle Schimmelfragen vertrauen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING